Buoni a nulla

Ein Film von Gianni Di Gregorio

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Italy
2014
87min
IMDB-Rating: 5.8/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 22.01.2015
Kinostart CH-F: 04.03.2015
Kinostart CH-I: 15.01.2015
DVD/BD: 23.04.2015

Synopsis DESynopsis DE

Kurz bevor Gianni seinen wohlverdienten Ruhestand antreten kann, eröffnet ihm sein Chef, dass die italienische Regierung die Pensionierungsbedingungen geändert hat. Nicht nur soll Gianni zwei Jahre länger arbeiten, sondern er wird auch in ein modernes Büro in die Agglomeration Roms versetzt.

Als ob es nicht schon genug wäre, dass sich seine Exfrau in seine Privatangelegenheiten einmischt und ihn zusammen mit ihrer Tochter dazu drängt, aus seiner schönen Altbauwohnung im Zentrum von Rom auszuziehen, macht ihm nun auch die neue Chefin das Leben unnötig schwer.

Aber Gianni lässt sich nicht unterkriegen und beschliesst, sich nicht mehr alles gefallen zu lassen. Zusammen mit seinem neuen Arbeitskollegen Marco will er sich von nun an den nötigen Respekt verschaffen.

Synopsis ITSynopsis IT

Quante ingiustizie deve ancora subire il povero Gianni? Dai colleghi d’ufficio, alla vicina di casa pestilenziale, fino alle pretese impossibili della ex moglie, le angherie quotidiane sono infinite. Marco invece è un uomo buono, gentile, indifeso. Innamorato di Cinzia la giovane collega che lo schiavizza e lo illude. Bisognerebbe arrabbiarsi e imparare a farsi rispettare, ma come si fa? Da soli è difficile ma forse unendo le forze …

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Impuls Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 23.04.2015

Sprachen:

Italiano

Ton:

Deutsch

3 Titlesets / 9 Menusets



TrailerTrailer

TRAILER 1 05.12.2014 900x504 13.03 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
BaN_0023_copia.jpg
2
BaN_0444_copia.jpg
3
BaN_0573_copia.jpg
M
buoniAnulla_vorschau.jpg
D
Artwork_BUONI_A_NULLA.jpg
F
bons_a_rien_vorschau.jpg
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Bons à rien

Buoni a nulla

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
15972

CH-D:
12041

CH-F:
3844

CH-I:
87

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Xenix Filmdistribution GmbH
Langstrasse 64
8004 Zürich
0041 44 296 50 40 (tel)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Impuls Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Gianni e le donne

Pranzo di Ferragosto

Mio fratello è figlio unico

Classe Z

Amori

Chi m'ha visto

ArtworksArtworks

Artwork_BUONI_A_NULLA.jpg
bons_a_rien_vorschau.jpg
buoniAnulla_vorschau.jpg

FilmstillsFilmstills

BaN_0023_copia.jpg
BaN_0183_copia.jpg
BaN_0444_copia.jpg
BaN_0573_copia.jpg
BaN_0635_copia.jpg
BaN_0891_copia.jpg
BaN_1036_copia.jpg
BaN_1042_copia.jpg
BaN_1306_copia.jpg

TextText

Array 16.01.2015 10:27 BUONI_A_NULLA_pressbook.pdf (149.8 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Xenix Filmdistribution GmbH
Bilder: © Xenix Filmdistribution GmbH