Through the Glass

Ein Film von Stephanie Okereke

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Nigeria / USA
2008
86min
IMDB-Rating: 5.9/10
Kinostart CH-D: 27.11.2010
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Jeffrey lebt das ultimative Junggesellenleben, ohne je eine ernste Beziehung einzugehen. Er hat Mühe, sich bei der Arbeit zu beweisen, und die Liebe und Akzeptanz seines Vaters zu gewinnen. Jeffreys Leben wird nicht gerade einfacher, als er eines Tages ein vor seiner Haustüre ausgesetztes Baby und die Notiz «Kümmere dich um deine Verantwortung» findet. Verängstigt und verwirrt wendet er sich an seine nigerianische Nachbarin Ada, in welche er heimlich verschossen ist, und bittet Sie um Hilfe ...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
DSC00836.jpg
2
DSC00787.jpg
3
DSC01313.jpg
M
poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Through the Glas

VerleiherVerleiher

-diverse-

Movie relationsÄhnliche Filme

The Star

Tag

Flarsky

I Feel Pretty

ArtworksArtworks

poster.jpg
Through the Glass(2) - Copy.jpg

FilmstillsFilmstills

DSC00787.jpg
DSC00836.jpg
DSC01313.jpg

ProduktionProduktion

CopyrightsCopyrights

Texte: © -diverse-
Bilder: © -diverse-