Miffo

Ein Film von Daniel Lind Lagerlöf

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama
Sweden
2003
105min
Kinostart CH-D: 04.11.2004
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Tobias ist ein frischgebackener junger Priester, der die Welt für alle schöner machen will. Mit viel Energie und gutem Willen übernimmt er eine arme Pfarrei in einem heruntergekommenen, betonierten Vorort. Dort stellt er fest, dass sein Aufwachsen in der gehobenen Mittelklasse ihn nur schlecht auf die dort herrschende harte Realität vorbereitet hat.

Gerade als Tobias Pflichten immer unerträglicher zu werden scheinen und er es bereut, kein Psychologe geworden zu sein, wie es sich seine Eltern gewünscht haben, trifft er eine junge, einzigartige und lebenstüchtige Frau namens Carola. Tobias ist zugleich verliebt und schockiert und zum ersten Mal in seinem Leben fühlt er sich wirklich lebendig.

Dennoch - wie kann etwas, das sich so richtig anfühlt, so falsch sein?

Eine romantische Komödie über das Akzeptieren von Liebe, ganz egal in welcher Form sie sich präsentiert.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Miffo5_large.jpg
2
Miffo4_large.jpg
3
Miffo3_large.jpg
M
Miffo_cartel.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Miffo

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
12757

CH-D:
12704

CH-F:
53

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Tsatsiki (1999)

A Man Called Ove (2015)

A Pigeon Sat on a Branch Reflecting o... (2014)

The 100-Year-Old Man Who Climbed Out ... (2013)

The Square (2017)

ArtworksArtworks

Miffo_cartel.jpg

FilmstillsFilmstills

Miffo11_large.jpg
Miffo12_large.jpg
Miffo3_large.jpg
Miffo4_large.jpg
Miffo5_large.jpg

HochformateHochformate

TextText

Array 08.09.2008 12:07 synopsis.txt (882 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film