Mario

Ein Film von Marcel Gisler

ProduktionProduktion / Release

Drama
Switzerland
2017
Kinostart CH-D: 22.02.2018
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fussballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
01-mario.jpg
2
08-mario.jpg
3
05-mario.jpg
M
mario-poster-de-fr-it.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Mario

VerleiherVerleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
0041 44 488 44 00 (tel)
0041 44 488 44 11 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Lasst die Alten sterben

Boys Are Us

Schweizer Helden

Rider Jack

Usgrächnet Gähwilers

Der Läufer

ArtworksArtworks

mario-poster-de-fr-it.jpg

FilmstillsFilmstills

01-mario.jpg
03-mario.jpg
04-mario.jpg
05-mario.jpg
06-mario.jpg
07-mario.jpg
08-mario.jpg

HochformateHochformate

TextText

Array 01.12.2017 14:44 mario-poster-de-fr-it.pdf (303.29 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Frenetic Films
Bilder: © Frenetic Films