The man without a past

Das Ereignis in Cannes 2002

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama
Finland / Germany / France
2002
97min
IMDB-Rating: 7.7/10
Kinostart CH-D: 12.09.2002
Kinostart CH-F: 13.11.2002
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Ein arbeitssuchender Mann vom Land reist nach Helsinki, wo er halbtotgeschlagen und ausgeraubt wird. Er verliert dabei sein Gedächtnis und muss sein Leben noch einmal ganz von vorne beginnen – von ganz unten. Er entdeckt die Liebe und ist gezwungen, nach Werten zu suchen, die ein Leben lebenswert machen. Eine amüsante, erfrischende Geschichte über Menschen, die nicht verlernt haben, freundlich zu sein. Ein episches Drama über einsame Herzen mit leeren Taschen in einem kleinen Land hoch im Norden. Und eine grosse cineastische Erfahrung.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

L'homme sans passé

The Man without a Past

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
99029

CH-D:
69164

CH-F:
26561

CH-I:
3304

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Filmcoopi
Heinrichstrasse 114
8031 Zürich
0041 1 448 44 2 (tel)
0041 1 448 44 2 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Juha (1999)

Le Havre (2011)

The Other Side of Hope (2017)

Populärmusik från Vittula (2004)

Lights in the dusk (2006)

Kaurismäki Retrospektive (2006)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:52 synopsis.txt (541 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Filmcoopi
Bilder: © Filmcoopi