Istanbul Kirmizisi

Istanbul Red

ProduktionProduktion / Release

Drama
Italy / Turkey
2017
117min
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 16.03.2017
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der Autor Orhan Sahin (Halit Ergenç) hat Istanbul vor vielen Jahren den Rücken gekehrt und seine Heimat verlassen, um ein Leben in Übersee zu führen. Jetzt aber kehrt er in die Millionenstadt am Bosporus zurück, da seine Arbeit diesen Schritt notwendig macht. Er soll nämlich dem prominenten Regisseur Deniz Soysal (Nejat Isler) bei der Erstellung seines ersten Buchs unter die Arme greifen. Dieser lebt in einem herrschaftlichen Haus in prächtiger Lage direkt am Meer. Aber Familie Soysals kämpft mit Schwierigkeiten und Orhan wird von Anfang an in eben diese hineingezogen. Wie auch in die komplizierten Beziehungen, die sein Arbeitgeber zu seinen Freunden unterhält. Aber Orhan erlebt auch Istanbul neu und sieht die Stadt mit anderen Augen und er entdeckt Gefühle wieder, die er schon lange für überwunden hielt.

TrailerTrailer

TRAILER 1 03.03.2017 900x506 13.16 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
istanbul-kirmizisi-3-rcm0x1920u.jpg
2
1485947866762.jpg
3
6miyjeoawxe7xe.jpg
M
499218.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Istanbul Kirmizisi

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
382

CH-D:
382

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

ArtworksArtworks

499218.jpg

FilmstillsFilmstills

1485947866762.jpg
6miyjeoawxe7xe.jpg
istanbul-kirmizisi-3-rcm0x1920u.jpg
NewsItem_636129045929429912.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions