Hababam Sinifi 3.5

Ein Film von Ferdi Egilmez

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Turkey
2006
110min
IMDB-Rating: 2.8/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: 11.01.2006
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

In dieser Fortsetzung der erfolgreichsten Komödie des türkischen Kinos, heiratet der Schulmeister Deli Bedri (Der irre Bedri), eine schöne Frau, die auch einen Sohn hat.

Die neue Braut, Bedriye die Verrückte, zieht nun auch mit ihrem Sohn in die Schule ein.

Obwohl die liebenswürdigen und chaotischen Schüler der Hababam Klasse erhoffen, dass Bedriye ihre neue Komplizin gegen den exzentrischen Schulmeister sein würde, stellen sie in Kürze fest, dass sie sogar eine noch gefährlichere Rivalin ist als der emotionelle Bedri, der Irre.

Mit der Unterstützung seiner neuen Braut, die nicht weniger verrückt ist, als Bedri selbst, startet er nun seine Angriffe gegen die Mitglieder der chaotischen Klasse, in der Hoffnung, sie endlich los zu werden.

Drei mal darf man raten, wer am Ende gewinnt.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Hababam Sinifi 3.5 (2006)

Hababam sinifi askerde (2005)

KerndatenKerndaten

1
04.jpg
2
06.jpg
3
07.jpg
M
hb3.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Die chaotische Klasse 3,5

Hababam Sinifi 3.5

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
5965

CH-D:
5704

CH-F:
261

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Maxximum
Rodholz 15
36163 Poppenhausen
+49 6658 91 80 889 (tel)
+49 6658 91 85 44 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Hababam sinifi askerde (2005)

Maskeli besler (2005)

Türkler Cildirmis Olmali (2009)

Folge Kadri, nicht deinem Herzen (2009)

Maskierte Bande - Zypern (2008)

Ketenpere (2017)

ArtworksArtworks

hb3.jpg

FilmstillsFilmstills

03.jpg
04.jpg
06.jpg
07.jpg
09.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:21 synopsis.txt (795 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Maxximum
Bilder: © Maxximum