x

Eisenberger

Ein Film von Hercli Bundi

ProduktionProduktion / Release

Dokumentation
Switzerland
2018
94min
Kinostart CH-D: 28.03.2019
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Kunst ist nur eine Etikette ohne jede Relevanz, sagt der österreichische Künstler Christian Eisenberger. Mit 40 Jahren hat er über 45'000 Werke geschaffen. Tausende davon liess er auf Strassen und Plätzen stehen. Mit seiner ausufernden Produktion entzieht sich Christian Eisenberger der Kontrolle durch Galerien, Kunstmessen und Museen. In einem Milieu, das mit allen Mitteln um Aufmerksamkeit und Anerkennung kämpft, stellt Christian Eisenberger die Frage immer wieder: Worin besteht die künstlerische Freiheit tatsächlich? Und braucht es dazu überhaupt noch Künstler?

Cast and CrewCast & Crew

LinksLinks und Medien

Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
eisenberger_05_eiszapfen.jpg
2
eisenberger_06_maske.jpg
3
eisenberger_01_tisch.jpg
M
eisenberger_590x890_def.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Eisenberger

VerleiherVerleiher

Vinca Film
Limmatstrasse 291
8005 Zürich
+41 43 960 39 16 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Alexia, Kevin & Romain (2018)

Libellula Gentile (2018)

Los fantasmas del caribe (2018)

Mario Botta. Oltre lo spazio (2018)

ArtworksArtworks

eisenberger_590x890_def.jpg

FilmstillsFilmstills

eisenberger_01_tisch.jpg
eisenberger_02_frosch.jpg
eisenberger_03_rolltreppe.jpg
eisenberger_04_totermann.jpg
eisenberger_05_eiszapfen.jpg
eisenberger_06_maske.jpg
eisenberger_07_atelier.jpg
eisenberger_08_bach.jpg
eisenberger_09_leinwand.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Vinca Film
Bilder: © Vinca Film