Dügün Dernek 2: Sünnet

Ein Film von Selçuk Aydemir

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Turkey
2015
112min
IMDB-Rating: 6.7/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 03.12.2015
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
Synopsis DESynopsis DE Mit Schrecken erinnert sich Ismail (Rasim Öztekin) an die Sorgen, die ihm die Hochzeit seines Sohnes Tarik (Ulas Inan Torun) mit Nugesha (Jelena Bolic) bereitet hat. Nur zehn Tage hatten Ismail und seine Freunde Fikret (Ahmet Kural) und Cetin (Murat Cemcir) Zeit, um das Fest vorzubereiten, doch am Ende wurde alles gut und die wunderschöne Trauung hat die turbulente Vorbereitungszeit wieder wettgemacht. Nun steht aber auch schon das nächste Fest bevor: Ismail ist Grossvater geworden und sein Enkel soll in einer feierlichen Zeremonie beschnitten werden. Also trommelt der stolze Opa seine Truppe zusammen, um auch diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Natürlich läuft aber wieder einiges schief und fast sieht es so aus, als würde die Beschneidung zu einem Desaster werden…

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Dügün dernek (2013)

Dügün Dernek 2: Sünnet (2015)

KerndatenKerndaten

1
162091.jpg
2
160060.jpg
3
167717.jpg
M
275060.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Dügün Dernek 2

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
3429

CH-D:
3429

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

ArtworksArtworks

275060.jpg

FilmstillsFilmstills

092891.jpg
158810.jpg
160060.jpg
160841.jpg
162091.jpg
163498.jpg
164591.jpg
166779.jpg
167717.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions