Down To Earth

Von den 'American Pie'-Regisseuren

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
USA / Germany / Canada
2001
87min
IMDB-Rating: 5.4/10
Kinostart CH-D: 26.07.2001
Kinostart CH-F: 19.09.2001
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Alle kommen in den Himmel. Doch der schwarze Amateur-Komiker Lance (Chris Rock) landet versehentlich zu früh dort. Er darf aber auf die Erde zurück, muss aber in den Körper des älteren, skrupellosen und vor allem 'weissen' Geschäftsmanns, Charles Wellington, der gerade heimtückisch von seiner Frau und dessen Geliebten ermordet werden soll. Trotzdem erobert Lance seine grosse Liebe Sontee (Regina King), die eigentlich als Anti-Wellington-Aktivistin gilt, im Sturm, die sehr schnell bemerkt, dass sich ihr neuer Freund irgendwie wie ein Schwarzer benimmt .

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Down To Earth

Gardiens de la Terre

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
12804

CH-D:
8739

CH-F:
3793

CH-I:
272

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Universal Pictures International Switzerland
Signaustrasse 6
8032 Zürich
0041 1 388 40 1 (tel)
0041 1 388 40 1 (fax)
Homepage

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 22.11.2008 14:18 synopsis.txt (559 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © Universal Pictures International Switzerland