Biser bojane

Ein Film von Milan Karadzic

ProduktionProduktion / Release

Action, Komödie
Serbia and Montenegro
2017
90min
IMDB-Rating: 7.2/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 30.03.2017
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Ðorde Popovic (Slaven Došlo) bekommt einen anonymen Anruf, in welchem es darum geht, seinen längst verschollenen Vater kennenzulernen. Zum Zeitpunkt des Telefonates glaubt er sein Vater sei tot, er bricht nach Montenegro auf, um sich auf die Suche nach ihm zu begeben. Auf seinem Weg dorthin lernt er Lola (Vanja Nenadic) kennen. Nach jahrelangem Arrest in Triest kommt Nikola Popovic (Mima Karadžic) aus der Haft raus und kehrt zurück nach Montenegro, um versteckte Diamanten, welche er vor Jahren aus den europäischen Juwelierläden geplündert hat, zu finden. Doch da erwartet ihn ein äusserst interessanter Empfang seitens der Polizei und seiner alten Komplizen. Alle wollen wissen, wo die versteckten Diamanten sich befinden. Nikola hat sich auf all dies vorbereiten können, jedoch nicht auf das Treffen mit seinem Sohn, welchen er seit fünfundzwanzig Jahren nicht gesehen hat.

TrailerTrailer

TRAILER 1 31.03.2017 900x506 4.34 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
C5cmT5QWMAUExY4.jpg
2
Biser-Bojane-Hris-i-Mima-1024x768.jpg
3
MV5BNGQyZTIwNTMtMmE2Yy00NGMzLT.jpg
M
jvxe_source.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Biser bojane

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
390

CH-D:
390

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Spot On Distribution
Feldeggstrasse 49
8008 Zürich
+41 (44) 500 51 87 (tel)
Homepage

ArtworksArtworks

jvxe_source.jpg

FilmstillsFilmstills

Biser-Bojane-Hris-i-Mima-1024x768.jpg
C5cmT5QWMAUExY4.jpg
maxresdefault.jpg
MV5BNGQyZTIwNTMtMmE2Yy00NGMzLT.jpg
MV5BOWQ4YzU0YjgtNjc5YS00YzVhLW.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Spot On Distribution
Bilder: © Spot On Distribution