Siegfried

Ein Film von Sven Unterwaldt

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Germany
2005
89min
IMDB-Rating: 3.6/10
ProCinema #1005.438
Kinostart CH-D: 28.07.2005
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Es war eine finstere Zeit, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen, eine Zeit des Tötens und Sterbens - der Kriege und Schlachten um den sagenhaften Schatz der Nibelungen, lange vor unserer Zeit.

Aber es war auch die Zeit tapferer Recken und wahrer Helden. Der Rhein hat ihrer viele gesehen damals, von denen die Legenden noch heute berichten. Aber einer von ihnen überragte sie alle, die Tapfersten der Tapferen...

Er, dessen Wiederkunft die Unterdrückten der Erde ersehnen bis heute, den die dunklen Mächte aber fürchten wie ihren eigenen Untergang. Der Mutigste unter den Furchtlosen, der Held der Helden, der grosse Sohn unseres Volkes...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Siegfried01_10cmRGB300dpi.jpg
2
Siegfried14_10cmRGB300dpi.jpg
3
Siegfried04_10cmRGB300dpi.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Siegfried

Siegfried (Film)

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
9350

CH-D:
9350

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug (2006)

Berlin, Berlin - Der Kinofilm (2019)

Agent Ranjid rettet die Welt (2012)

Germanikus (2004)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

Siegfried01_10cmRGB300dpi.jpg
Siegfried02_10cmRGB300dpi.jpg
Siegfried03_10cmRGB300dpi.jpg
Siegfried04_10cmRGB300dpi.jpg
Siegfried09_10cmRGB300dpi.jpg
Siegfried12_10cmRGB300dpi.jpg
Siegfried14_10cmRGB300dpi.jpg
Siegfried15_10cmRGB300dpi.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:16 synopsis.txt (659 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor