Peepli (Live)

Ein Film von Anusha Rizvi

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama
India
2010
95min
IMDB-Rating: 7.4/10
Kinostart CH-D: 02.06.2011
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Nathas Land soll zwangsversteigert werden – aber seine ganze Familie ist von der Ernte abhängig: die drei zerlumpten Kinder, die ewig zeternde Mutter, die nörgelnde Ehefrau, der Bruder, der viel mehr von der Welt versteht, und Natha selbst, der am liebsten Löcher in die Luft starrt. Es scheint keinen Ausweg zu geben ausser einem Regierungsprogramm: Vom Staat gibt es eine hohe Prämie für die Hinterbliebenen, wenn ein Bauer sich umbringt. Sein Bruder drängt Natha zum Selbstmord, um seine Familie abzusichern, und als er einwilligt, wird er zum Spielball einer Lawine von Ereignissen: Lokale Wahlen stehen vor der Tür, und hochrangige Politiker und die Sensationsmedien fallen in Nathas verschlafenes kleines Dorf Peepli ein. Was ein Bauernselbstmord unter Tausenden hätte sein können, wird zu einem Skandal, von dem jeder profitieren will. In dem Chaos interessiert sich bald niemand mehr für Nathas Gefühle. Wie wird er sich entscheiden?

TrailerTrailers


28.04.2011
900x486
34.66 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Peepli_1.jpg
2
Peepli_2.jpg
3
Peepli_3.jpg
M
GZD_flyer_peepli_VS.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Live aus Peepli

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Peepli (Live)

Peepli Live

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
1171

CH-D:
1171

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

trigon-film
Limmatauweg 9
5408 Ennetbaden
+41 56 430 12 30 (tel)
+41 56 430 12 31 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Vantha Rajavathaan Varuven (2019)

Jab Harry Met Sejal (2017)

Newton (2017)

Padman (2018)

ArtworksArtworks

GZD_flyer_peepli_VS.jpg

FilmstillsFilmstills

Peepli_02.jpg
Peepli_05.jpg
Peepli_06.jpg
Peepli_07.jpg
Peepli_08.jpg
Peepli_09.jpg
Peepli_1.jpg
Peepli_2.jpg
Peepli_3.jpg

TextText

Array 19.05.2011 16:39 MD_PEEPLI_(LIVE)_D.pdf.pdf (171.6 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © trigon-film
Bilder: © trigon-film