Parental Guidance

Die Bestimmer – Kinder haften für ihre Eltern

ProduktionProduktion / Release

Komödie
USA
2012
104min
IMDB-Rating: 6/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Artie Decker ist Stadionsprecher eines unterklassigen Baseballteams. Am Saisonende wird er entlassen. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, sagt seine Frau Diane zu, als ihre Tochter sie bittet, auf ihre drei Enkelkinder aufzupassen, weil die Eltern für eine Woche verreisen wollen. Artie ist davon nicht begeistert, weil er sich weder mit seiner Tochter noch mit den drei Kindern gut versteht. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, die auf gegensätzlichen Ansichten über Erziehungsmethoden von Grosseltern und Eltern beruhen, kommen Artie und die Kinder sich näher.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
1-Picture2-236.jpg
2
1-Picture3-326.jpg
3
1-Picture4-67b.jpg
M
Parental-Guidance-movie-poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Die Bestimmer – Eltern haften für ihre Kinder

Le choc des générations

Parental Guidance

VerleiherVerleiher

20th Century Fox
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage
Pressecenter

Movie relationsÄhnliche Filme

Playing with Fire (2019)

When Harry Met Sally (1989)

The King of Staten Island (2020)

The Last Word (2017)

ArtworksArtworks

Parental-Guidance-movie-poster.jpg

FilmstillsFilmstills

1-Picture2-236.jpg
1-Picture3-326.jpg
1-Picture4-67b.jpg
1-Picture5-5ca.jpg
1-Picture6-882.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved
Bilder: © 20th Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved