Limonata

Ein Film von Ali Atay

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama
Turkey
2015
110min
IMDB-Rating: 7.5/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 30.04.2015
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Sakip (Ertan Saban) ist mehr als überrascht, als er von seinem im Sterben liegenden Vater Suat (Zekir Sipahi) erfährt, dass er noch einen Bruder hat. Suat beichtet ihm, dass er mit einer Frau in Istanbul noch ein Kind hatte, das er verliess, als es noch ein Baby war. Nun möchte der Vater vor seinem Tod von seinen beiden Söhnen gesegnet werden und bittet Sakip, sich auf die Suche nach seinem Bruder zu machen. Mit Suats altersschwachem Auto fährt Sakip daraufhin von Mazedonien nach Istanbul. Als er seinen Bruder Selim (Serkan Keskin) endlich ausfindig macht, ist dieser jedoch alles andere als begeistert von der Idee, seinen ihm unbekannten Erzeuger kennenzulernen. Sakip ist jedoch wild entschlossen, Selim zu seinem Vater zu bringen und so macht er ihn betrunken und entführt ihn kurzerhand. Erst im Auto kommt Selim wieder zu sich und den beiden Brüdern, die sich zunächst nicht sonderlich gut verstehen, steht ein verrückter Roadtrip bevor.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
593557.jpg
2
588088.jpg
3
590745.jpg
M
012849_jpg-r_640_600-b_1_D6D6D.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Limonata

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
100

CH-D:
100

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

Movie relationsÄhnliche Filme

Ayla: The Daughter of War (2017)

Beynelmilel (2006)

Les raisins de l'espoir (2013)

Becks letzter Sommer (2015)

O simdi mahkum - In the Jail Now (2005)

ArtworksArtworks

012849_jpg-r_640_600-b_1_D6D6D.jpg

FilmstillsFilmstills

588088.jpg
590745.jpg
593557.jpg
594495.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions