Here We Are

Ein Film von Nir Bergman

ProduktionProduktion / Release

Drama
Israel / Italy
2020
94min
IMDB-Rating: 7.2/10
Alterskategorie: 8/6
ProCinema #1014.473
Kinostart CH-D: 19.08.2021
Kinostart CH-F: 10.11.2021
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Aharon ist Mitte fünfzig. Das Zentrum seines Lebens ist sein autistischer Sohn Uri, um den er sich seit der Trennung von seiner Frau allein kümmert. Uri ist fast erwachsen, doch Aharon versucht noch immer, seinen Sohn zu behüten, seine emotionalen Reaktionen abzufangen und ihm bei der Bewältigung alltäglicher Herausforderungen zu helfen. Die beiden leben in ihrer eigenen Welt, im eigenen Tempo und nach eigenen Gewohnheiten. Aber allmählich ist es Zeit, dass Uri unabhängiger wird: Er soll in ein spezialisiertes Heim. Aharon fürchtet, dass Uri noch nicht dazu bereit ist und nimmt kurzerhand mit ihm Reissaus. Aber vielleicht ist es gar nicht Uri, sondern Aharon, der den entscheidenden Schritt machen muss.

Der mehrfach preisgekrönte israelische Regisseur Nir Bergman wurde mit seinem Film an zahlreiche, renommierte Festivals eingeladen wie an die Internationalen Filmfestspiele von Cannes, ans Toronto International Film Festival und ans Zurich Film Festival. «Here We Are» ist eine aussergewöhnliche und berührende Geschichte über eine innige Vater-Sohn-Beziehung – tiefsinnig und mit feinem Humor.

Synopsis FRSynopsis FR

Aharon a consacré sa vie à élever son fils Uri. Ils vivent ensemble dans une douce routine, loin du monde réel. Mais Uri est autiste et, désormais jeune adulte, il est peut-être temps pour lui de vivre dans un foyer spécialisé. En route pour l'institution, Aharon décide de s'enfuir avec son fils...

TrailerTrailers


29.06.2021
1920x1080
62.47 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
HereWeAre_Filmstill1.jpg
2
HereWeAre_Filmstill4.jpg
3
HereWeAre_Filmstill9.jpg
M
8feac00f879e6fb9b309128b731d116e.jpg
D
HereWeAre_DCH_Plakat.jpg
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Here We Are

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
105

CH-D:
105

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Agora Films
16 rue Maunoir
1207 Genève
+41 22 823 03 03 (tel)
+41 22 823 03 04 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Just for Today (2019)

Longing (2017)

Broken Wings (2002)

The Chef (2020)

Va, vis et deviens (2005)

Disengagement (2007)

Miral (2010)

The Bubble (2006)

Miguel (2018)

Yossi (2012)

Offside (2006)

Fill the Void (2012)

ArtworksArtworks

8feac00f879e6fb9b309128b731d116e.jpg
HereWeAre_DCH_Plakat.jpg

FilmstillsFilmstills

HereWeAre_Filmstill1.jpg
HereWeAre_Filmstill10.jpg
HereWeAre_Filmstill2.jpg
HereWeAre_Filmstill3.jpg
HereWeAre_Filmstill4.jpg
HereWeAre_Filmstill5.jpg
HereWeAre_Filmstill6.jpg
HereWeAre_Filmstill7.jpg
HereWeAre_Filmstill8.jpg
HereWeAre_Filmstill9.jpg

TextText

Array 25.06.2021 18:39 HereWeAre_DCH_Presseheft.pdf (4.77 MB)
Array 24.06.2021 15:41 HereWeAre_DCH_Synopsis.pdf (30.39 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Agora Films
Bilder: © Agora Films