You've Got Mail

Tom Hanks und Meg Ryan wieder vereint ...

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
USA
1998
119min
IMDB-Rating: 6.7/10
ProCinema #1002.128
Kinostart CH-D: 12.02.1999
Kinostart CH-F: 20.01.1999
Kinostart CH-I: 23.12.1998

Synopsis DESynopsis DE

Es waren einmal zwei Buchhändler: Kathleen Kelly führte ihren kleinen Kinderbuchladen mit Elan und Sendungsbewusstsein. Joe Fox gehörte die grösste Buchladenkette in Manhattan - mit seiner Macht konnte er jede unabhängige Buchhandlung vom Markt drängen. Die beiden waren also von Natur aus die ärgsten Feinde.

Aber als sie sich zufällig - und anonym - im Cyberspace kennenlernten, wollte es eben dieser Zufall, dass sie sich ineinander verliebten. 'e-m@il für Dich' ist die romantische Komödie für das Zeitalter des Internet. Wie schon im Kassenknüller 'Sleepless in Seattle' (Schlaflos in Seattle) von I993 spielen Tom Hanks und Meg Ryan unter der Regie von Nora Ephron die Hauptrollen.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

E-Mail Für Dich

Vous avez un message

You've Got Mail

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
402781

CH-D:
309239

CH-F:
77494

CH-I:
16048

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Bewitched (2005)

When Harry Met Sally (1989)

Café Society (2016)

Management (2008)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 22.11.2008 14:20 synopsis.txt (690 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved