Yol arkadasim

Ein Film von Bedran Güzel

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Turkey
2017
110min
IMDB-Rating: 6.1/10
Filmrating: 16
Alterskategorie: 16/14
ProCinema #1012.397
Kinostart CH-D: 02.11.2017
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Arzneimittelvertreter Onur (Oguzhan Koç) ist drei Tage vor dem Opferfest auf dem Weg nach Hause. Bis zum Festtag muss er drei wichtige Dinge in seinem Leben erledigt haben: Er muss endlich die Familie seiner Freundin kennenlernen und sich vor ihr beweisen, und er will um jeden Preis seinen Job zurückbekommen, den er unter unglücklichen Umständen verloren hat. Um diese zwei Ziele zu erreichen, muss er die dritte Aufgabe bewältigen: Überhaupt erst die Fahrt mit seinem Reisegefährten Seref (Ibrahim Büyükak) überstehen, den er über eine Mitfahrer-App kennengelernt hat. Die beiden völlig unterschiedlichen Charaktere scheinen nur durch ihr gemeinsames Reiseziel verbunden zu sein. Doch während des turbulenten Trips entdecken sie, dass sie gar nicht so unterschiedlich sind, wie sie zunächst dachten, und dass es wichtigere Dinge gibt als ein perfektes Leben nach Plan.

TrailerTrailers


27.10.2017
900x506
27.68 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Yol arkadasim (2017)

Yol Arkadasim 2 (2018)

KerndatenKerndaten

1
hd-ibrahim-b-113501VR.jpg
2
yol-arkadasim-fragman-27-ekim-.jpg
3
ya-1.jpg
M
poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Yol Arkadasim

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
137

CH-D:
137

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

Movie relationsÄhnliche Filme

Yol Arkadasim 2 (2018)

Küçük Esnaf (2016)

Kocan Kadar Konus 2: Dirilis (2016)

Görümce (2016)

Kolpaçino 4 4'lük (2024)

Erdal ile Ece (2024)

Çok Ask (2023)

ArtworksArtworks

poster.jpg

FilmstillsFilmstills

hd-ibrahim-b-113501VR.jpg
ya-1.jpg
yol-arkadasim-fragman-27-ekim-.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions