Usfahrt Oerlike

Ein Film von Paul Riniker

ProduktionProduktion / Release

Drama
Switzerland
2015
94min
IMDB-Rating: 6.7/10
Filmrating: 8 (12)
Alterskategorie: 8
ProCinema #1010.294
Kinostart CH-D: 29.01.2015
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Wenn Hans zurückblickt, muss er sagen: Das war ein gutes Leben! Er hat die Welt gesehen, sein Martheli geliebt und ja, zwei, drei Dinge sind schiefgelaufen. Aber darüber muss man nicht reden. Und jetzt? Seit zwei Jahren ist Martha tot, er kann den Alltag kaum noch bewältigen und von einem Besuch beim Tierarzt kommt sein geliebter Hund Miller nicht mehr nach Hause zurück. Hans ist müde. Eigentlich mag er nicht mehr. Er möchte sterben. Aber darüber spricht man nicht. Oder bestenfalls mit Willi, seinem Freund. Ihm vertraut er, ihn betrachtet er als seinen Verbündeten, der ihm helfen soll, seinen Plan umzusetzen. Willi, der wahre Freund, der zu ihm hält bis zum Schluss…

TrailerTrailers


03.10.2014
900x504
4.98 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
06-usfahrtoerlike.jpg
2
07-usfahrtoerlike.jpg
3
10-usfahrtoerlike.jpg
M
usfahrt-oerlike-poster-de-fr-it.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Usfahrt Oerlike

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
81676

CH-D:
81550

CH-F:
126

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Frenetic Films
Lagerstr. 102
8004 Zürich
0041 44 488 44 00 (tel)
0041 44 488 44 11 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Hildes Reise (2004)

Happy New Year (2008)

Sommervögel (2010)

Ricordare Anna (2005)

Die Vogelpredigt (2005)

Die Herbstzeitlosen (2006)

Lost in Paradise (2020)

Das Geheimnis von Murk (2008)

Grounding (2006)

ArtworksArtworks

usfahrt-oerlike-poster-de-fr-it.jpg

FilmstillsFilmstills

06-usfahrtoerlike.jpg
07-usfahrtoerlike.jpg
08-usfahrtoerlike.jpg
09-usfahrtoerlike.jpg
10-usfahrtoerlike.jpg
11-usfahrtoerlike.jpg
12-usfahrtoerlike.jpg
13-usfahrtoerlike.jpg
14-usfahrtoerlike.jpg
15-usfahrtoerlike.jpg

ProduktionProduktion

TextText

usfahrtoerlike-presskit-de.pdf 21.11.2014 14:40 usfahrtoerlike-presskit-de.pdf (1.25 MB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Frenetic Films
Bilder: © Frenetic Films