Stellet Licht

Stilles Licht...

ProduktionProduktion / Release

Drama
Mexico / France / Netherlands / Germany
2007
137min
IMDB-Rating: 7.2/10
ProCinema #1006.633
Kinostart CH-D: 09.10.2008
Kinostart CH-F: 13.02.2008
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Die Geschichte einer verbotenen Liebe in einer Mennonitengemeinde in Mexiko. Gedreht wurde in einer dem modernen Lebenswandel gegenüber offenen Mennonitengemeinde, die aber immer noch ein gottesfürchtiges und jeglicher Gewalt abgeneigtes Leben sucht. Es sind Menschen, die erst dann reden, wenn sie etwas zu sagen haben, deren Sprache und Körpersprache eine grosse Würde und Wahrhaftigkeit ausstrahlen. STELLET LICHT - Eine tiefe und einfache Liebesgeschichte, deren Miterleben unter die Haut geht, in Bildern von überzeugender, sinnlicher Schönheit aus dem wilden Norden Mexikos.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
stell_2d.jpg
2
stell_3d.jpg
3
stell_1d.jpg
M
stell_pd.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Lumiere silencieuse - Stellet Licht

Lumière silencieuse

Stellet Licht

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
17560

CH-D:
11281

CH-F:
6192

CH-I:
87

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Look Now!
Gasometerstr. 9
8005 Zürich
+41 1 440 25 44 (tel)
+41 1 440 26 52 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Nuestro tiempo (2018)

Batalla en el cielo (2004)

Post Tenebras Lux (2012)

Japón (2002)

La hija de todas las rabias (2022)

Heli (2013)

Ser ser salhi (2023)

Perdidos en la noche (2023)

ArtworksArtworks

stell_pd.jpg

FilmstillsFilmstills

stell_1d.jpg
stell_2d.jpg
stell_3d.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Look Now!
Bilder: © Look Now!