The Space Between Us

Den Sternen so nah

ProduktionProduktion / Release

Abenteuer, Drama, Romanze, Sci-Fi
USA
2016
121min
IMDB-Rating: 6.4/10
Filmrating: 10 (12)
Alterskategorie: 10/8
ProCinema #1011.685
Kinostart CH-D: 09.02.2017
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 22.06.2017

Synopsis DESynopsis DE

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardner (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich kennenlernen. Aber was Tulsa nicht ahnt: Gardner lebt Millionen von Kilometern von ihr entfernt. Vor 16 Jahren kam er während einer Mars-Expedition als Kind einer Astronautin zur Welt. Seine Mutter starb bei der Geburt, und er lebt seitdem auf dem roten Planeten. Schon lange aber träumt er davon, endlich zur Erde zu fliegen, um endlich das wirkliche Leben kennen zu lernen - und natürlich Tulsa, das Mädchen aus Colorado, die ihm, ebenso einsam wie er, so vertraut und verbunden scheint. Die Ärzte befürchten zwar, dass sein Körper der Erdatmosphäre nicht gewachsen sein könnte. Aber Gardners Neugier und Freiheitsdrang sind grösser als alle Bedenken. Endlich auf der Erde angekommen, macht er sich bei erster Gelegenheit aus dem Staub, um zusammen mit Tulsa den Trip seines Lebens zu unternehmen – und um seinen Vater zu finden...

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Impuls Home Entertainment
BD-Verkaufsstart: 22.06.2017

Sprachen:

English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)

Subtitles:

English
German

Chapters:

12



TrailerTrailers


26.01.2017
900x506
19.41 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
imgbiz_1.jpg
2
imgbiz_2.jpg
3
imgbiz_3.jpg
M
imgbiz_p.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Den Sternen so nah

The Space Between Us

Un monde entre nous

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
3198

CH-D:
3198

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Impuls Pictures AG
Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen
Homepage
Pressecenter

Vertrieb HEVertrieb HE

Impuls Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Passengers (2016)

Star Trek: Insurrection (1998)

Wall-E (2008)

Robotic Angel (2001)

San Andreas (2015)

The Time Travellers Wife (2009)

The Longest Ride (2015)

Bicentennial Man (1999)

Solaris (2002)

One Week (2008)

Zero (2018)

The Boy in the Striped Pyjamas (2008)

ArtworksArtworks

imgbiz_p.jpg

FilmstillsFilmstills

imgbiz_1.jpg
imgbiz_2.jpg
imgbiz_3.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Impuls Pictures AG
Bilder: © Impuls Pictures AG