Son of the mask

Mehr Zoff … mehr Zinnober … mehr Zauber. Die Maske ist wieder da!

ProduktionProduktion / Release

Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy
USA / Germany
2005
94min
IMDB-Rating: 2.3/10
ProCinema #1004.803
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte – in der Familienkomödie "Die Maske 2" ergreift die Zaubermaske nun Besitz von einem Kind.
Gerade versucht sich der ehrgeizige Cartoon-Zeichner Tim Avery (Jamie Kennedy) damit abzufinden, dass er Vater wird, da wird sein Sohn Alvey geboren und stellt mit den spektakulären Kräften der Maske das Familienleben auf den Kopf – was vor allem dem eifersüchtigen Hund der Familie gar nicht passt: Im unerbittlichen Duell Kid gegen Köter geht es nur darum, wer die Maske unter seine Kontrolle bekommt. Was noch niemand weiss: Der boshafte nordische Gott Loki (Alan Cumming) sucht seine Maske und schreckt vor nichts zurück, um sie wieder an sich zu reissen.

TrailerTrailers


10.07.2012
900x486
28.73 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Szenenbild_11_700x466.jpg
2
Szenenbild_18_700x466.jpg
3
Szenenbild_06_700x466.jpg
M
Plakatmotiv_494x700.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Der Sohn der Maske

Son of the mask

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Dufourstrasse 49
8008 Zürich
+41 44 495 77 55 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Renegades (2017)

Looney Tunes: Back in Action (2003)

Sonic the Hedgehog 2 (2022)

Cats & Dogs 3: Paws Unite! (2020)

Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant ... (2023)

ArtworksArtworks

Plakatmotiv_494x700.jpg

FilmstillsFilmstills

Szenenbild_06_700x466.jpg
Szenenbild_11_700x466.jpg
Szenenbild_18_700x466.jpg
Szenenbild_25_700x466.jpg

HochformateHochformate

TextText

Presseheft_(ohne_Motive).pdf 08.09.2008 12:13 Presseheft_(ohne_Motive).pdf (335.92 KB)
synopsis.txt 08.09.2008 12:13 synopsis.txt (770 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved