Set Up

Ein Film von Mike Gunther

ProduktionProduktion / Release

Action, Crime, Drama
USA
2011
85min
IMDB-Rating: 4.4/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 05.01.2012

Synopsis DESynopsis DE

Das ist mit Abstand der grösste Coup, den die Kumpel Vincent, Dave und Sonny je gelandet haben: Diamanten für über 5 Millionen Dollar! Die Sache hat nur einen Haken: Vincent will nicht teilen ... und knallt seine Komplizen einfach ab. Aber Sonny überlebt! Um Vincent und seine Hintermänner zur Strecke zu bringen und doch noch an die Beute zu kommen, sichert er sich mit einer "kleinen Gefälligkeit" die Hilfe des mächtigsten Mobsters der Stadt. Allerdings betrügt er ihn dabei um satte 2 Millionen - für die Witwe von Dave. Dann tauchen auch die rechtmässigen Eigentümer der Steine auf der Bildfläche auf. Bald ist jeder hinter jedem her und ein blutiger Krieg bricht los ...

Cast and CrewCast & Crew

Camera:

Steve Gainer

Sound:

Sean Gray

Production Design:

Bruton Jones

Costume Design:

Mia Maddox

Visual FX:

Dave Macomber

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 05.01.2012

Sprachen:

Deutsch, English

Ton:

Deutsch

20 Titlesets / 25 Menusets



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
setup10516.jpg
2
set-up04.jpg
3
set-up06.jpg
M
setup-2011.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Set Up

VerleiherVerleiher

No Distributor

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Death Wish (2017)

Criminal Squad (2018)

Hostage (2005)

Ava (2020)

ArtworksArtworks

setup-2011.jpg

FilmstillsFilmstills

set-up04.jpg
set-up06.jpg
setup.jpg
setup10516.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor