The Rewrite

Wie schreibt man Liebe?

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
USA
2014
107min
IMDB-Rating: 6.3/10
ProCinema #1010.401
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 30.04.2015

Synopsis DESynopsis DE

Drehbuchautor Keith Michaels (Hugh Grant) hatte alles, einen Oscar, Geld und Ruhm. Ausserdem versprühte er diese unwiderstehliche Mischung aus britischem Witz und Charme. Doch das ist lange her: Nach einigen Flops ist er geschieden, pleite, ohne Aussicht auf neue Aufträge und mitten in einer ausgewachsenen Midlifecrisis. Sein letzter Ausweg: Er soll am College von Binghamton, einem verschlafenen Ostküstenort, einen Drehbuch-Kurs geben. Doch kaum angekommen, beginnt er - ganz standesgemäss - eine Affäre mit seiner Studentin Karen (Bella Heathcote), verkracht sich mit einer humorlosen, aber einflussreichen Kollegin (Allisin Janney) und auch der Unterricht läuft mehr als holprig. Aber dann trifft er Holly (Marisa Tomei), die ihm nach und nach den Kopf verdreht - und die Fassade des coolen Drehbuchautors beginnt zu bröckeln...

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
BD-Verkaufsstart: 30.04.2015

Sprachen:

English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)

Subtitles:

German

Chapters:

12



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
02.jpg
2
03.jpg
3
04.jpg
M
poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

The Rewrite

Wie schreibt man Liebe

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
10

CH-I:
10

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Mitten ins Herz (2007)

Two Weeks Notice (2002)

Did You Hear About the Morgans? (2009)

There's Something About Mary (1998)

Someone Like You (2001)

La La Land (2016)

The Oranges (2011)

Crazy, Stupid, Love (2011)

Up in the Air (2009)

The Guru (2002)

ArtworksArtworks

poster.jpg

FilmstillsFilmstills

01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film