Red Dog

Ein Film von Kriv Stenders

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Familienfilm
Australia
2011
92min
IMDB-Rating: 7.4/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 16.08.2012

Synopsis DESynopsis DE

Eines Tages ist er einfach da: Red Dog. Und er erobert das staubige Nest Dampier im Nordwesten Australiens im Sturm.

Der rothaarige Rumtreiber ist ein Reisender mit Persönlichkeit; er gehört zu niemandem, aber er ist für (fast) alle ein Freund. Manch einer der rauen Minenarbeiter, die aus aller Herren Länder eingewandert sind, findet Trost und Wärme bei dem Hütehund-Mischling. Red Dog stiftet Ehen, verhindert Schlägereien und rettet Leben. Er wird in die Gewerkschaft der Minenarbeiter aufgenommen und bekommt ein eigenes Bankkonto. Auch als er in John, dem Busfahrer, sein wahres Herrchen findet, lässt er "seine" Stadt nicht im Stich.

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
BD-Verkaufsstart: 16.08.2012

Sprachen:

English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)

Subtitles:

German

Chapters:

17



LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
2_red.jpg
2
1_koko.jpg
3
Red-Dog.jpg
M
red-dog-poster01.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Red Dog

VerleiherVerleiher

-ohne-

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

The Whale Rider (2002)

Rocca verändert die Welt (2019)

Dead Pigs (2018)

Onward (2020)

Cats (2019)

Submarine (2010)

Babyteeth (2019)

52 Tuesdays (2013)

ArtworksArtworks

red-dog-poster01.jpg

FilmstillsFilmstills

1_koko.jpg
2_red.jpg
Red Dog.jpg
Red-Dog.jpg
red-dog1.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © -ohne-
Bilder: © -ohne-