The Pacifier

Ein Film von Adam Shankman

ProduktionProduktion / Release

Action, Komödie, Familienfilm
Canada / USA
2005
95min
IMDB-Rating: 5.6/10
ProCinema #1005.154
Kinostart CH-D: 14.04.2005
Kinostart CH-F: 08.06.2005
Kinostart CH-I: 22.04.2005

Synopsis DESynopsis DE

Er ist Spezialist für die gefährlichsten Einsätze auf der ganzen Welt. Nichts und niemand kann den Elitesoldaten Shane Wolfe (VIN DIESEL) zum Kapitulieren bringen. Doch diesmal führt seine Mission den hart gesottenen Navy S.E.A.L. auf ein bisher völlig unbekanntes Terrain. Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van.

Doch die rebellische Zoe (BRITTANY SNOW), der verschlossene Seth (MAX THIERIOT), die Ninja-verrückte Lulu (MORGAN YORK) sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken – von Helga (CAROL KANE), dem rumänischen Kindermädchen, ganz zu schweigen. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus. Und als er merkt, dass Babysitting kein Kinderspiel ist, muss er die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen…

TrailerTrailers


10.07.2012
900x390
24.73 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
TPC--C177-013A_rgb.jpg
2
TPC-C330_010A_rgb.jpg
3
TPC-C395_033A_rgb.jpg
M
Babynator_HpA4_rgb.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Baby-sittor

Der Babynator

Missione tata

The Babynator

The Pacifier

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
158870

CH-D:
129002

CH-F:
24466

CH-I:
5402

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

The Walt Disney Company Switzerland GmbH
Stampfenbachstr 48
8006 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Cheaper by the Dozen 2 (2005)

Spy kids (2001)

Inspector Gadget (1999)

Agent Cody Banks (2003)

ArtworksArtworks

Babynator_HpA4_rgb.jpg
poster1.jpg

FilmstillsFilmstills

TPC--C177-013A_rgb.jpg
TPC-C128-05R2_rgb.jpg
TPC-C132_5AR2_rgb.jpg
TPC-C330_010A_rgb.jpg
TPC-C395_033A_rgb.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:14 synopsis.txt (1.05 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS