Un Oso Rojo

Ein Film von Adrián Caetano

ProduktionProduktion / Release

Drama
Argentina / Spain / France
2002
97min
IMDB-Rating: 7.2/10
ProCinema #1003.919
Kinostart CH-D: 25.09.2003
Kinostart CH-F: 05.03.2003
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Nach sieben Jahren Gefängnis wird Oso auf Bewährung freigelassen. Seine Frau Natalia und seine Tochter Alicia wohnen inzwischen beim arbeitslosen Sergio, der sich bei Pferderennen verschuldet.

Oso hofft, sie zurückgewinnen und ihnen helfen zu können, aber dazu muss er seine Unbeholfenheit und seine unbeherrschten Gewaltausbrüche in den Griff bekommen. Als El Turco ihn zu einem neuen Coup überreden will, begreift Oso, dass er die Zukunft seiner Tochter nur sichern kann, indem er sich ausserhalb des Gesetzes aufhält.

UN OSO ROJO, ein moderner Grossstadt-Western, erzählt das Schicksal eines am Rande der Gesellschaft stehenden Rächers in der harten Realität des Vorstadtlebens.
Das Pferd dieses einsamen Cowboys ist sein Auto, sein Saloon die Bar von El Turco und seine einzige Belohnung ein Lächeln von Alicia...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
oso_1.jpg
2
oso_6.jpg
3
oso_4.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

L' Ours rouge

Un oso rojo

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
6381

CH-D:
4020

CH-F:
2315

CH-I:
46

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Xenix Filmdistribution GmbH
Weberstrasse 21
8004 Zürich
0041 44 296 50 40 (tel)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

La noche de 12 años (2018)

El secreto de sus ojos (2009)

El Otro (2007)

El Custodio (2006)

Extraño (2003)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

oso_1.jpg
oso_2.jpg
oso_3.jpg
oso_4.jpg
oso_5.jpg
oso_6.jpg

AndereAndere

TextText

oso-PD-dt.doc 08.09.2008 11:59 oso-PD-dt.doc (61 KB)
oso-PD-fr.doc 08.09.2008 11:59 oso-PD-fr.doc (59.5 KB)
synopsis.txt 08.09.2008 11:59 synopsis.txt (821 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Xenix Filmdistribution GmbH
Bilder: © Xenix Filmdistribution GmbH