Mutlu Aile Defteri

Ein Film von Nihat Durak

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Turkey
2013
94min
IMDB-Rating: 6.2/10
Alterskategorie: 12/10
Kinostart CH-D: 28.03.2013
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der autoritäre, pensionierter Oberst Yildirim Tasyumruk fällt eines Tages vom Dach. Dieser Vorfall bringt seine Kinder nach Jahren unter dem selben Dach zusammen, obwohl Sie damals vor Ihm weggerannt sind. Herr Tasyumruk ist aber nun noch stärker, noch schneller und grimmiger. Und er ist entschlossen heraus zu finden, was seine Kinder ihm verheimlichen. Seine Kinder, die versuchen ihre Lügen weiter zu führen, haben mit der Zeit immer mehr Schwierigkeiten darin. Herr Tasyumruk der vollkommen verwirrt ist, hat nach einer Weile Probleme darin, die Lügen der Kinder auseinander zu halten. Aber das wichtigste ist, ob am Ende diese fünf Personen, die sich keinesfalls ähneln ein glückliches Familienporträt erstellen werden?

TrailerTrailers


26.03.2013
900x504
19.73 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
MAD Filmstill 1.jpg
2
MAD Filmstill 16.jpg
3
MAD Filmstill 7.jpg
M
MAD Plakat.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Glückliches Familienalbum

Mutlu Aile Defteri

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
960

CH-D:
960

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Secondo Film
Am Schanzengraben 13a
8002 Zürich
+41 44 204 53 00 (tel)
+41 44 204 53 03 (fax)
Homepage
Pressecenter

Movie relationsÄhnliche Filme

Sen Kiminle Dans Ediyorsun (2017)

Hedefim Sensin (2018)

Dügün Dernek 2: Sünnet (2015)

Beynelmilel (2006)

ArtworksArtworks

MAD Plakat.jpg

FilmstillsFilmstills

MAD Filmstill 1.jpg
MAD Filmstill 16.jpg
MAD Filmstill 3.jpg
MAD Filmstill 6.jpg
MAD Filmstill 7.jpg
MAD Filmstill 8.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Secondo Film
Bilder: © Secondo Film