Der Mistkerl

Eine Komödie für Kinder, Familie, Freunde und Verliebte

ProduktionProduktion / Release

Familienfilm
Germany
2001
88min
IMDB-Rating: 7.3/10
Kinostart CH-D: 23.09.2001
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Pauline ist richtig sauer: Ihre Mutter Anna trifft sich heimlich mit einem neuen Freund. Pit ist voll daneben und vom Familienleben kriegt er Verstopfung, sagt er. Als er erfährt, dass Anna schon eine 9jährige Tochter hat, macht er sofort Schluss mit ihr. So ein ekliger Mistkerl! Keine Frage: Pauline war ein bisschen eifersüchtig auf den Kerl - aber dafür muss er büssen! Pauline und ihr Freund Leon machen dem 'Mistkerl' von da an das Leben richtig zur Hölle! Dass der Spass fast tragisch endet, ist die eine Sache. Dass ein Mistkerl am Ende auch richtig nett sein kann, die andere. Bis zum guten Ende müssen folglich alle noch ein paar Mal über ihren Schatten springen...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Der Mistkerl

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
1364

CH-D:
1364

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Stamm Film
Limmatttalstrasse 19
8049 Zürich
0041 1 211 66 1 (tel)
0041 1 212 03 6 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Hexe Lilli (2009)

Das Wunder von Bern (2003)

Die Schule der magischen Tiere (2020)

Hilfe, ich habe meine Freunde geschru... (2020)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:43 synopsis.txt (676 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Stamm Film
Bilder: © Stamm Film