Der Schuh des Manitu

Die neue Komödie von Bully

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Western
Germany
2001
87min
IMDB-Rating: 6.7/10
ProCinema #1003.568
Kinostart CH-D: 04.10.2001
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Abahachi, der Apachenhäuptling, hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein Stamm-Lokal verfügen kann. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Stamm-Lokals feststellen, dass sie vom Geschäftsmann Santa Maria hinterlistig hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat. Abahachi ist nun in grossen Schwierigkeiten. Die beiden Blutsbrüder und Südstaatler Abahachi und Ranger werden von den Schoschonen gejagt. Abahachi bleibt nur eine Wahl...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Der Schuh des Manitu

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
364168

CH-D:
364168

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1 (2004)

Bullyparade - Der Film (2017)

Lissi und der wilde Kaiser (2007)

Hui Buh - Das Schlossgespenst (2006)

Buddy (2013)

Hotel Lux (2011)

Samba in Mettmann (2004)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:42 synopsis.txt (509 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor