Männer wie wir

Jeder gibt sein bestes Stück

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
Germany
2004
102min
IMDB-Rating: 6.7/10
ProCinema #1005.118
Kinostart CH-D: 14.10.2004
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Bei Torwart Ecki läuft’s gerade nicht so rund: Erstens hat er seiner Fussballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen - mit einer Mannschaft, die er viertens noch gar nicht hat. Fünftens soll das Ganze schon in vier Wochen mit viel Tamtam in seinem münsterländischen Heimatdorf stattfinden. Und dann gibt es sechstens noch eine Kleinigkeit: Weil Ecki gerade erkannt hat, dass er schwul ist, will er bei diesem Termin beweisen, dass Schwule genauso gut Fussball spielen wie Heteros. Jetzt muss er nur noch zehn Mitspieler finden. Nichts leichter als das in einer Fussballstadt wie Dortmund ... oder?

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
plakat.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Männer wie wir

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
9466

CH-D:
9466

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Walt Disney Company
Höschgasse 45
8008 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
+41 44 289 22 22 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Vaterfreuden (2014)

Gott, du kannst ein Arsch sein! (2020)

Ich bin dein Mensch (2021)

The French Dispatch (2020)

ArtworksArtworks

plakat.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

TextText

Array 08.09.2008 12:09 synopsis.txt (706 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS