Kurtlar Vadisi: Vatan

Tal der Wölfe: Vaterland

ProduktionProduktion / Release

Action, Crime, Drama
Turkey
2017
103min
IMDB-Rating: 4.4/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 28.09.2017
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Polat Alemdar ist mit seinem Spezialeinsatzkommando in Yalavuz, dem Ort, der die Grenze zum Nordirak markiert, um dort eine militärische Operation durchzuführen. Die Operation wird allerdings gestört, weil ein Putsch im Land vorbereitet wird, der die Machtverhältnisse im Land neu ordnen soll.
Doch als in den Grossstädten bereits das Volk für die Demokratie auf die Strassen geht, ist der Grenzübergang in Yalavuz völlig ungesichert, was feindliche Gruppen als Anlass nehmen wollen, um das Gebiet zu besetzen.
Allerdings rechnen sie nicht mit dem heldenhaften Einsatz Polat Alemdars, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, um mithilfe der ansässigen Dorfbewohner unter Einsatz seines Lebens sein Vaterland gegen die Feinde zu verteidigen.

TrailerTrailers


20.09.2017
900x506
18.7 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Kurtlar Vadisi: Gladio (2009)

Kurtlar Vadisi: Vatan (2017)

KerndatenKerndaten

1
kurtlar-vadisi-vatan-2-fragman.jpg
2
kurtlar-vadisi-vatan-fragman-2.jpg
3
kurtlar-vadisi-vatan-fragman-y.jpg
M
03202010057608_1502786259.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Kurtlar Vadisi: Vatan

Kurtlar Vadisi Vatan

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
501

CH-D:
501

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Alabella
Allmendstrasse 6
8320 Fehraltorf
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Kurtlar Vadisi: Gladio (2009)

Behzat Ç. Ankara yaniyor (2013)

Pars (2007)

Çiçero (2019)

O fim do Mundo (2019)

Psy 3: W imie zasad (2020)

ArtworksArtworks

03202010057608_1502786259.jpg

FilmstillsFilmstills

kurtlar-vadisi-vatan-2-fragman.jpg
kurtlar-vadisi-vatan-fragman-2.jpg
kurtlar-vadisi-vatan-fragman-y.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Alabella
Bilder: © Alabella