Hayat Öpücügü

Ein Film von Senol Sönmez

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
Turkey
2015
102min
IMDB-Rating: 5.9/10
Filmrating: 16
Alterskategorie: 16/14
ProCinema #1011.031
Kinostart CH-D: 15.10.2015
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Der hypochondrische Metin (Ali Sunal) hat panische Angst davor, sich bei seiner Umwelt und den Mitmenschen oder auch nur durch den Verzehr der falschen Lebensmittel irgendwelche Krankheiten einzufangen. Das hindert ihn auch daran, das Leben in vollen Zügen zu geniessen, meidet er doch, so gut es geht, die Öffentlichkeit. Wenn er sich doch mal hinauswagt, dann meist nur für seine regelmässigen Besuche im Krankenhaus, das er mit immer neuen vermeintlichen Beschwerden aufsucht. Dort lernt er eines Tages allerdings die lebensfrohe Hayat (Hatice Sendil) kennen, die sein ganzes Dasein auf den Kopf stellt. Die beiden verbringen fortan immer mehr Zeit miteinander und kommen sich allmählich näher. Doch hat ihre entstehende Beziehung bei ihren grundverschiedenen Einstellungen zum Leben wirklich eine Zukunft?

Cast and CrewCast & Crew

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
HO-132_2.jpg
2
HO-107.jpg
3
HO-105.jpg
M
Hayat-Opucugu__A4_300dpi.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Hayat Öpücügü

Hayat öpöcügü

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
194

CH-D:
194

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Dark Dimensions
Binningerstrasse 110
4123 Allschwil

Movie relationsÄhnliche Filme

Mutluluk zamani (2017)

Öldür Beni Sevgilim (2019)

Ilk Öpücük (2017)

Kardesim Benim 2 (2017)

Tatlim Tatlim (2017)

ArtworksArtworks

Hayat-Opucugu__A4_300dpi.jpg

FilmstillsFilmstills

HO-105.jpg
HO-107.jpg
HO-132_2.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Dark Dimensions
Bilder: © Dark Dimensions