Guess Who

Ein Film von Kevin Rodney Sullivan

ProduktionProduktion / Release

Komödie
USA
2005
106min
IMDB-Rating: 5.9/10
ProCinema #1005.289
Kinostart CH-D: 01.09.2005
Kinostart CH-F: 03.08.2005
Kinostart CH-I: 19.08.2005

Synopsis DESynopsis DE

Simon (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa (Zoë Saldaña) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt geben. Nur eine Hürde müssen die Verliebten noch nehmen: den Besuch bei Theresas Eltern. Und das wird der härteste Teil. Denn Vater Percy Jones (Bernie Mac) hat sich noch nie mit einem der Männer anfreunden können, die ihm seine über alles geliebte Tochter präsentiert hat. Und obwohl Simon einen Super-Job und perfekte Umgangsformen hat, gibt es doch ein grosses Problem: Simon ist weiss, während die Jones-Familie stolz ist auf ihre afroamerikanische Abstammung. Ein "pigmentgestörter" Schwiegersohn für Percy Jones? Undenkbar! Ein turbulentes Wochenende nimmt seinen Lauf.

TrailerTrailers


10.07.2012
900x486
25.41 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
GuessWho21_large.jpg
2
GuessWho15_large.jpg
3
GuessWho17_large.jpg
M
poster1.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Black and White

Black white

Guess Who

Guess Who - Meine Tochter Kriegst du Nicht!

Indovina chi

Meine Tochter kriegst du nicht!

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
30454

CH-D:
22245

CH-F:
6554

CH-I:
1655

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Soul Men (2008)

New Year's Eve (2011)

No Strings Attached (2011)

Kiss & Kill (2010)

ArtworksArtworks

poster1.jpg
poster2.jpg

FilmstillsFilmstills

GuessWho11_large.jpg
GuessWho12_large.jpg
GuessWho15_large.jpg
GuessWho17_large.jpg
GuessWho18_large.jpg
GuessWho20_large.jpg
GuessWho21_large.jpg
GuessWho3_large.jpg
GuessWho4_large.jpg

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:18 synopsis.txt (674 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film