Where A Good Man Goes

Ein Film von Johnnie To

ProduktionProduktion / Release

Action, Drama, Thriller
Hong Kong
1999
90min
IMDB-Rating: 6.9/10
Kinostart CH-D: 20.12.2001
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Es dauert wirklich nicht lange, bis Michael (Lau Ching Wan), früher eine Grösse in Macaos Unterwelt und gerade aus dem Gefängnis entlassen, wieder Arger bekommt. Nach der Schlägerei mit den Taxifahrern geht er eigentlich nur in die biliige nächstgelegene Pension, um in Ruhe seine Verletzungen zu kurieren und das Geld von alten Schuldnern einzutreiben. Aber die Dinge funktionieren nicht wie früher, und das Leben im "International Inn" mit seiner Wirtin Judy (Ruby Wong), einer jungen Witwe und Mutter, verändert Michael nach und nach. Seine alte Umgebung und die Polizei können das nicht glauben - und er selbst auch nicht...

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Where a good Man goes

VerleiherVerleiher

Fama Film
Engelstrasse 52
8026 Zürich
0041 1 245 86 6 (tel)
0041 1 245 86 6 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Running out of Time (1999)

The Mission (1999)

A touch of Zen (1971)

Vengeance (2009)

Blade Runner (1982)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 22.11.2008 14:20 synopsis.txt (629 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Fama Film
Bilder: © Fama Film