Gogol. Strashnaya mest

Ein Film von Egor Baranov

ProduktionProduktion / Release

Thriller
Russia
2018
108min
IMDB-Rating: 6/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: 06.09.2018
Kinostart CH-F: 05.09.2018
Kinostart CH-I: 06.09.2018

Synopsis DESynopsis DE

Vor zweihundert Jahren wurden einige kleine russischen Dörfer von einer Bande von Nichtchristen, den Lyakhs, verwüstet, die von einem mächtigen Zauberer angefühnrt waren. Seitdem lebt in der Nähe von Dikanka der unbekannte Schwarze Reiter, der junge Mädchen fängt und sie grausam bestraft. Lisa könnte sein nächstes Opfer werden. Um ihren Geliebten zu retten, muss der Schreiber Nikolai Gogol den bösen Zauber brechen und einen uralten Fluch besiegen. Keiner der Sterblichen hat dies bisher geschafft aber glücklicherweise kommt Gogol der geniale Grossstadtdetektiv Yakov Guro zu Hilfe, und er hat bereits einen Hauptverdächtigen.

TrailerTrailers


25.08.2018
1920x1080
37.98 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
image-w1280.jpg
2
03.jpg
3
01.jpg
M
MV5BYzhjMzE3ZTktODNmYy00N2FiLT.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Gogol. Strashnaya mest

Gogol. Terrible Revenge (Gogol. Strashnaya Mest)

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
355

CH-D:
184

CH-F:
151

CH-I:
20

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

-diverse-

Movie relationsÄhnliche Filme

Anna (2019)

T-34 (2018)

Polizeisky S Rublevky (2018)

Billion (2019)

Selfi (2017)

ArtworksArtworks

MV5BYzhjMzE3ZTktODNmYy00N2FiLT.jpg

FilmstillsFilmstills

01.jpg
02.jpg
03.jpg
image-w1280.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © -diverse-
Bilder: © -diverse-