Görümce

Die Schwägerin

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Romanze
Turkey
2016
109min
IMDB-Rating: 5/10
Filmrating: 16
Alterskategorie: 16/14
ProCinema #1011.733
Kinostart CH-D: 08.12.2016
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Yeliz (Gupse Özay) und ihr Bruder Ahmet (Bugra Gülsoy) sind unzertrennlich, sie teilen sich sogar eine Wohnung. Eifersüchtig wacht Yeliz über Ahmets Wohlergehen und keine der Frauen, mit denen er sich bisher traf, war seiner Schwester gut genug. Doch dann trifft Ahmet eine Frau, mit der er es wirklich ernst meint und die er heiraten will. Yeliz ist alles andere als begeistert, doch grosse Sorgen macht sie sich nicht: Wie auch die vorherigen Frauen in Ahmets Leben wird sie auch diese in die Flucht schlagen können. Sie trifft sich mit ihren Freundinnen, um Pläne zu schmieden, wie sie eine Trennung der Turteltauben herbeiführen kann. Doch diesmal ist es nicht so leicht wie sonst und zwischen den beiden sich bekriegenden Frauen steht der ahnungslose Ahmet, der von einem Chaos ins nächste stolpert.

TrailerTrailers


09.12.2016
900x506
19.73 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
290920161449183706487_2.jpg
2
gorumce-filh4237.jpg
3
hq720.jpg
M
Goeruemce-Afis-6.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Görümce

Schwägerin, die - görümce

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
1329

CH-D:
1329

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

Kocan Kadar Konus (2015)

Kocan Kadar Konus 2: Dirilis (2016)

Yol arkadasim (2017)

Mutluluk zamani (2017)

Öldür Beni Sevgilim (2019)

Aci tatli eksi (2017)

Kardesim Benim 2 (2017)

Recep Ivedik 6 (2019)

ArtworksArtworks

Goeruemce-Afis-6.jpg

FilmstillsFilmstills

290920161449183706487_2.jpg
gorumce-filh4237.jpg
hq720.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor