Generation Beziehungsunfähig

Ein Film von Helena Hufnagel

ProduktionProduktion / Release

Komödie
Germany
2019
Alterskategorie: 12/10
ProCinema #1012.872
Kinostart CH-D: 29.07.2021
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Tim (Frederick Lau) hat wie die meisten Singles seiner Generation ein „Problem“: Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost (Luise Heyer) verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Und während Tim noch glaubt, er stelle sich mit seinen Annäherungsversuchen extrem smart an, ist er schon längst von ihr geghostet worden. Denn Ghost hat leider so gar keine Lust auf einen romantischen Tim.

TrailerTrailers


16.07.2021
1920x1080
52.41 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
410_rev-1-GER_GBU_Szenenbild_1.jpg
2
410_rev-1-GER_GBU_Szenenbild_1_1.jpg
3
410_rev-1-GER_GBU_Szenenbild_1_2.jpg
M
510_DE_Hauptplakat_GBU_jpg_chd_org.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Generation beziehungsunfähig

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
0041 1 495 77 7 (tel)
0041 1 495 77 9 (fax)
Homepage
Pressecenter

Movie relationsÄhnliche Filme

Der Junge muss an die frische Luft (2018)

Resturlaub (2011)

Wuff (2018)

Simpel (2017)

Das perfekte Geheimnis (2019)

Nightlife (2020)

ArtworksArtworks

510_DE_Hauptplakat_GBU_jpg_chd_org.jpg

FilmstillsFilmstills

410_rev-1-GER_GBU_Szenenbild_1.jpg
410_rev-1-GER_GBU_Szenenbild_1_1.jpg
410_rev-1-GER_GBU_Szenenbild_1_2.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Slide
Slide
Slide
3 / 3
Bilder © 2021 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved