The Game Changers

Ein Film von Louie Psihoyos

ProduktionProduktion / Release

Dokumentation
USA
2018
108min
IMDB-Rating: 7.8/10
Alterskategorie: 16/14
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Die Doku erzählt die wahre Geschichte von James Wilks, Trainer einer Elite-Sondereinheit und Gewinner der Ultimate Fighting Championship (UFC). Aufgrund einer schweren Verletzung interessierte er sich für die aktuellsten Erkenntnisse der Ernährungswissenschaft um seine Heilung bestmöglich zu unterstützen. Dabei stiess er auf eine Studie, nach welcher die römischen Gladiatoren wenig bis gar kein Fleisch assen. Überzeugt, dass Protein aus Tierprodukten für den Muskelaufbau und den Heilungsprozess bei Verletzungen unverzichtbar ist, traute er den Erkenntnissen dieser Studie nicht. Er fing an, seine eigenen Recherchen anzustellen, im Rahmen derer er vier Kontinente bereiste und das Wissen zahlreicher führender Ernährungs-, Sport-, Anthropologie- und Gesundheitsexperten sammelte. Sein Verständnis von gesunder und leistungsorientierter Ernährung sollte sich nachhaltig revolutionieren.

TrailerTrailers


11.09.2019
1920x1080
79.01 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Arnold-Schwarzenegger-The-Game.jpg
2
03.jpg
3
02.jpg
M
12951659.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

The Game Changers

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

Chasing Ice (2012)

The Cove (2009)

Cities of the Future (2024)

Rejeito (2023)

Magic Globe (2024)

ArtworksArtworks

12951659.jpg

FilmstillsFilmstills

02.jpg
03.jpg
Arnold-Schwarzenegger-The-Game.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor