Das ewige Leben

Jetzt ist schon wieder was passiert…

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Crime, Thriller
Austria
2015
121min
IMDB-Rating: 7.2/10
Filmrating: 12
Alterskategorie: 12/10
ProCinema #1010.716
Kinostart CH-D: 28.05.2015
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Gestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: In Wolfgang Murnbergers vierter Verfilmung eines Krimis von Wolf Haas verschlägt es den Brenner (Josef Hader) zurück in seine Heimatstadt Graz. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und seiner grossen Jugendsünde, kommt es zu Morden und einem verhängnisvollen Kopfschuss. Als Brenner aus dem Koma erwacht, macht er sich auf die Suche nach seinem Mörder – obwohl alle behaupten, er habe sich die Pistole selber an die Schläfe gesetzt… Am Anfang war Brenner am Ende, aber am Ende könnte ein neuer Anfang stehen.

TrailerTrailers


27.03.2015
900x504
10.28 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ewigeleb_1d.jpg
2
ewigeleb_2d.jpg
3
ewigeleb_3d.jpg
M
ewigeleb_pd.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Das ewige Leben

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
9446

CH-D:
9446

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Look Now!
Gasometerstr. 9
8005 Zürich
+41 1 440 25 44 (tel)
+41 1 440 26 52 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Der Knochenmann (2009)

Silentium (2004)

Wilde Maus (2017)

Kaiserschmarrndrama (2020)

The Hitman's Wife's Bodyguard (2020)

Griessnockerlaffäre (2017)

La odisea de los giles (2019)

Rotzbub (2021)

ArtworksArtworks

ewigeleb_pd.jpg

FilmstillsFilmstills

ewigeleb_1d.jpg
ewigeleb_2d.jpg
ewigeleb_3d.jpg

TextText

ewigeleb_d.pdf 08.05.2015 11:16 ewigeleb_d.pdf (5.99 MB)
ewigeleb_d_press.pdf 27.03.2015 12:25 ewigeleb_d_press.pdf (6.41 MB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Look Now!
Bilder: © Look Now!