Catch Me If You Can

Die wahre Story einer genialen Täuschung

ProduktionProduktion / Release

Crime, Drama, Thriller
USA
2002
141min
IMDB-Rating: 8.1/10
ProCinema #1003.823
Kinostart CH-D: 30.01.2003
Kinostart CH-F: 12.02.2003
Kinostart CH-I: 31.01.2003

Synopsis DESynopsis DE

Frank W. Abbgnale (Leonardo DiCaprio) war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Kopilot einer grossen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem Vermögen von mehreren Millionen Dollar gekommen. FBI-Agent Carl Hanratty (Tom Hanks) hat ihn schon länger im Visier und macht sich zur Aufgabe, Frank zu fassen und vor Gericht zu bringen. Frank ist ihm jedoch immer einen Schritt voraus und macht sich einen Spass daraus, seinem Verfolger kleine Köder vorzuwerfen, damit die Jagd weiter geht ...

TrailerTrailers


10.07.2012
900x486
24.83 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Arrete-moi si tu peux

Catch Me If You Can

Prova a prendermi

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
513995

CH-D:
365654

CH-F:
135552

CH-I:
12789

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

The Departed (2006)

Bridge of Spies (2015)

Munich (2005)

Minority Report (2002)

The Post (2017)

La volante (2015)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

synopsis.txt 11.03.2009 17:52 synopsis.txt (656 B)

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor