Cachorro

Ein Film von Miguel Albaladejo

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama
Spain
2004
99min
IMDB-Rating: 7.1/10
ProCinema #1004.877
Kinostart CH-D: 20.05.2004
Kinostart CH-F: 26.07.2006
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Um seiner nach Indien gereisten Hippieschwester einen Gefallen zu tun, hat Pedro - ein gut aussehender schwuler Zahnarzt - seinen Neffen bei sich aufgenommen. Doch weil die Schwester wegen eines Drogenproblems in Indien festgehalten wird, bleibt der kleine Bernardo länger als vorgesehen. Pedro, der überzeugte Single, wird plötzlich zum Ersatzvater, was zu einschneidenden Veränderungen in seinem Privatleben führt. Als auch noch Bernardos Grossmutter dessen Erziehungsrecht beansprucht, gerät Pedro unter Druck. Ein etwas anderer Familienftim mit sympathischer Besetzung.

Achtung, diese spanische Komödie ist nicht für Zimperliche! Geht es doch um eine moderne spanische Familie, schwule Männer und über die Liebe. Wer aber gern mal einen freien Blick in das aufregende Leben der munteren „Bären-Männer“ werfen möchte, kommt in diesem Film voll auf die Rechnung. Auch wenn es dazwischen ein wenig melodramatisch und schrill zu und her geht - eben typisch spanisch! Der Film war der Renner in der Sektion Panorama des Filmfestivals Berlin.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Cachorro

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
2850

CH-D:
2037

CH-F:
813

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

No Distributor

Movie relationsÄhnliche Filme

Champions (2017)

Belmonte (2018)

La odisea de los giles (2019)

El mayor regalo (2018)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

TextText

synopsis.txt 08.09.2008 12:06 synopsis.txt (1.02 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © No Distributor
Bilder: © No Distributor