Boonie Bears: The Wild Life

Ein Film von Leon Ding

ProduktionProduktion / Release

Animation
China
2020
97min
IMDB-Rating: 5.4/10
Alterskategorie: 6/4
ProCinema #1016.651
Kinostart CH-D: 28.04.2022
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Holzfäller Vick und seine beiden Bären-Freunde Bramble und Briar erleben in dem neu eröffneten Freizeitpark WILDLAND, eine Menge Abenteuer. Die Menschen können sich dort, mit Hilfe eines Armreifs in jedes gewünschte Tier verwandeln. Sie gewinnen einen dort veranstalteten Wettbewerb und finden zudem heraus, dass in diesem Park und vor allem mit Parkbesitzer Tom etwas nicht stimmt. Toms neueste Erfindung - die Transformation in eine Mixtur aus mehreren Tieren, scheint fehlerhaft zu sein und so werden die Verwandelten bösartig und wild. Können Vick, Bramble, Briar und seine neuen Freunde Leon und Shirley das Geheimnis lüften, die Verwandelten retten und Tom stoppen?

Cast and CrewCast & Crew

Director:

Leon Ding

Music:

Roc Chen

TrailerTrailers


15.03.2022
1920x1080
73.05 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Boonie Bears: Blast into the Past (2019)

Boonie Bears: The Wild Life (2020)

KerndatenKerndaten

1
p01.jpg
2
p03.jpg
3
p08.jpg
M
poster_3000.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer

Boonie Bears: The Wild Life

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
1024

CH-D:
1024

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

MovieBiz
Bachweg 18
9631 Ulisbach
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Boonie Bears: Blast into the Past (2019)

No. 7 Cherry Lane (2019)

UglyDolls (2019)

Duck Duck Goose (2018)

Hao ji le (2017)

ArtworksArtworks

poster_3000.jpg

FilmstillsFilmstills

p01.jpg
p02.jpg
p03.jpg
p04.jpg
p05.jpg
p06.jpg
p07.jpg
p08.jpg
p09.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © MovieBiz
Bilder: © MovieBiz