All my Loving

Ein Film von Edward Berger

ProduktionProduktion / Release

Drama
Germany
2019
118min
IMDB-Rating: 6.3/10
ProCinema #1014.173
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Stefan (Lars Eidinger) ist Pilot, hat eine grosse Wohnung, ein schnelles Auto und viele Geliebte. Als er sein Gehör verliert und nicht mehr arbeiten kann, klammert er sich an sein altes Leben: Also zieht sich Stefan die Pilotenuniform an und reisst in Hotelbars Frauen auf.

Julia (Neel-Müller Steffen) und ihr Mann Christian verbringen ein langes Wochenende in Turin. Als das Paar einen verletzten Strassenhund findet, kümmert sich Julia nur noch um seine Genesung. Bei einem Abendessen mit Freunden kommt es zum Eklat.

Tobias (Hans Löw) schmeisst den Haushalt und versorgt die drei Kinder, während seine Frau Maren für den Unterhalt der Familie sorgt. Das wurmt ihn, so dass die Kinder immer wieder als Ausrede für sein stagnierendes Studium herhalten. Dann erkrankt sein Vater und Tobias stellt fest, dass das Leben für seine Eltern so nicht weitergehen kann.

Mit starken Charakteren und einem feinen Gespür für die menschlichen Untiefen erzählt ALL MY LOVING von den Verirrungen und Verletzungen, die uns daran hindern, glücklich zu sein. Differenziert und in leisen Tönen zeigt das Geschwisterdrama die gegensätzlichen Seiten von Familie – ihre Reglementierungen und Kränkungen, aber auch ihr grosses Versprechen von Zusammenhalt, Geborgenheit und unbedingter Liebe.

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
202004_all-my-loving7.jpg
2
202004_all-my-loving5-1.jpg
3
202004_all-my-loving6-1.jpg
M
202004_All-My-Loving_Poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

All my Loving

VerleiherVerleiher

Outside the Box
Chemin du Martinet 28
1007 Lausanne
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Die Nacht singt ihre Lieder (2004)

Novemberkind (2008)

Sterben (2024)

Persian Lessons (2020)

Die Mittagsfrau (2023)

A Hidden Life (2019)

ArtworksArtworks

202004_All-My-Loving_Poster.jpg

FilmstillsFilmstills

202004_all-my-loving3.jpg
202004_all-my-loving3-4.jpg
202004_all-my-loving5-1.jpg
202004_all-my-loving6-1.jpg
202004_all-my-loving7.jpg
202004_all-my-loving8.jpg

TextText

202004_Pressedossier_AllMyLoving.pdf 25.11.2020 10:48 202004_Pressedossier_AllMyLoving.pdf (386.08 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Outside the Box
Bilder: © Outside the Box