Alles ist Liebe

Ein Film von Markus Goller

ProduktionProduktion / Release

Komödie, Drama, Romanze
Germany
2014
120min
IMDB-Rating: 5.6/10
Filmrating: 6
Alterskategorie: 6/4
ProCinema #1010.157
Kinostart CH-D: 04.12.2014
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 12.11.2015

Synopsis DESynopsis DE

Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann fürs Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiss nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben grosse Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Universal Pictures Home Entertainment
BD-Verkaufsstart: 12.11.2015

Sprachen:

German (DTS Audio)
German (DTS-HD Master Audio)

Subtitles:

German

Chapters:

18



TrailerTrailers


10.10.2014
900x374
12.97 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Jan_Tom_Beck_und_Clem_Emma_Hunter.jpg
2
Kerem_Fahri_Yardim_Simone_Kath.jpg
3
Martin_Elmar_Wepper_und_Alice_.jpg
M
620_Alles_ist_Liebe_REG_A5_GV.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Alles ist Liebe

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
14084

CH-D:
14084

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Universal Pictures International Switzerland
Mühlebachstrasse 54
8032 Zürich
0041 1 388 40 1 (tel)
0041 1 388 40 1 (fax)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Universal Pictures Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Bon appétit (2010)

Gott, du kannst ein Arsch sein! (2020)

25 km/h (2018)

Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Simpel (2017)

Gut gegen Nordwind (2019)

Gripsholm (2000)

Nackt (2002)

The French Dispatch (2020)

Und wer nimmt den Hund? (2019)

Hair (1979)

Die Welt der Wunderlichs (2016)

Girl on a Bicycle (2013)

Einfach mal was Schönes (2022)

One For the Road (2020)

ArtworksArtworks

620_Alles_ist_Liebe_REG_A5_GV.jpg
620_Alles_ist_Liebe_Teaser_A5_GV.jpg

FilmstillsFilmstills

Alice_Inez_Bjrg_David.jpg
Clara_Heike_Makatsch.jpg
Jan_Tom_Beck_und_Clem_Emma_Hunter.jpg
Kerem_Fahri_Yardim_Simone_Kath.jpg
Klaus_Friedrich_Mcke_und_Vikto.jpg
Martin_Elmar_Wepper_und_Alice_.jpg
Simone_Katharina_Schttler.jpg

WerbemittelWerbemittel

TextText

620_Alles_ist_Liebe_Teaser_A5_GV.pdf 05.09.2014 15:09 620_Alles_ist_Liebe_Teaser_A5_GV.pdf (1.78 MB)
ALLES_IST_LIEBE_Kurzinhalt.pdf 18.09.2014 14:50 ALLES_IST_LIEBE_Kurzinhalt.pdf (65.97 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © Universal Pictures International Switzerland
Bilder: © Universal Pictures International Switzerland