Wild Target

Sein schärfstes Ziel

ProduktionProduktion / Release

Action, Komödie, Crime, Drama
UK / France
2010
98min
IMDB-Rating: 6.8/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release
DVD/BD: 20.01.2011

Synopsis DESynopsis DE

Der äusserlich unauffällige, stets gepflegte und konzentrierte Junggeselle Victor Maynard gilt als unerreichter Meister in der Zunft der Auftragsmörder. Nun jedoch könnte er zum ersten Mal in seiner langen Karriere versagen, bringt er es doch nicht übers Herz, eine zur Vernichtung erkorene junge Kunstfälscherin um die Ecke zu bringen. Ja, anstatt sie zu töten, gewährt er ihr sogar Asyl und beschützt sie vor den zweitbesten Killern, die ihnen sein erboster Auftraggeber hinterher hetzt. Wie gut, dass ihn wenigstens ein frisch zugelaufener jugendlicher Lehrling unterstützt.

Regisseur Lynn servierte Anfang des Jahrzehnts "Keine halben Sachen" mit Bruce Willis und Matthew Perry, verschwand dann für einige Jahre von der Bildfläche und kehrt nun zurück mit einer weiteren flotten Kriminalkomödie, in der vermeintlich normale Menschen zwischen Berufsmördern und ihren Intrigen lavieren müssen. Emily Blunt ("Wolfman"), Bill Nighy ("Underworld") und Harry-Potter-Veteran Rupert Grint überzeugen in den Hauptrollen, daneben sind zahlreiche bekannte Gesichter des neuen englischen Gangsterkinos auszumachen.

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Ascot Elite Home Entertainment
DVD-Verkaufsstart: 20.01.2011

Sprachen:

Deutsch, English

Ton:

Deutsch, English

5 Titlesets / 6 Menusets



TrailerTrailers


10.02.2011
900x372
20.3 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
wild-target-2.jpg
2
wild-target-3.jpg
3
wild-target-1.jpg
M
cover_WildTarget_300dpi.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Wild Target

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Ascot Elite Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Smokin' Aces (2007)

Assassination Nation (2018)

Asphaltgorillas (2017)

CHiPs (2017)

Chaos (2001)

Nicky Larson (2019)

Lucky Break (2001)

The Next Best Thing (2000)

Ali G - In da house (2002)

ArtworksArtworks

cover_WildTarget_300dpi.jpg

FilmstillsFilmstills

wild-target-1.jpg
wild-target-2.jpg
wild-target-3.jpg
wild-target-5.jpg

WerbemittelWerbemittel

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film