Where the Wild Things Are

Ein Film von Spike Jonze

ProduktionProduktion / Release

Abenteuer, Drama, Familienfilm, Fantasy
USA / Germany
2009
101min
IMDB-Rating: 6.7/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Die Verfilmung eines der berühmtesten Kinderbücher der Welt erzählt von Max, der eines Abends im Wolfskostüm nur Unsinn im Kopf hat. Zur Bestrafung schickt Ihn seine Mutter ohne Abendbrot ins Bett. In dieser Nacht wächst in Max’ Zimmer ein geheimnisvoller Wald. Und plötzlich ist da ein Schiff, mit dem Max davon segelt bis zu dem Ort, wo die wilden Kerle wohnen.
Die wilden Kerle sind furchtlose Monster, aber Max zähmt sie mit einem Zaubertrick: er starrt in ihre gelben Augen, ohne ein einziges Mal zu zwinkern. Da bekommen die wilden Kerle Angst und machen ihn zum König der wilden Kerle. Aber Max fühlt sich bald einsam und hat Heimweh. Er beschliesst, wieder nach Hause zu kehren. Zurück in seinem Zimmer stellt er fest, dass das Abendessen, das auf ihn wartet, noch immer warm ist…

TrailerTrailers


07.08.2009
900x374
16.44 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
Picture_0.jpg
2
Picture_1.jpg
3
where-the-wild-things-are-poster.jpg
M
Onesheet.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Max et le maximonstres

Max et les Maximonstres

Nel paese creature selvagge

Nel paese delle creature selvagge

Where the Wild Things Are

Wo die wilden Kerle wohnen

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
13853

CH-D:
9336

CH-F:
4517

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Warner Bros. Entertainment Switzerland GmbH
Mürtschenstrasse 25
8048 Zürich
0041 1 495 77 7 (tel)
0041 1 495 77 9 (fax)
Homepage
Pressecenter

Movie relationsÄhnliche Filme

Being John Malkovich (1999)

The Kid Who Would Be King (2018)

Onward (2020)

Nimona (2020)

Bibi & Tina - Tohuwabohu total (2016)

Above and Below (2015)

Percy Jackson & The Lightning Thief (2010)

Adaptation (2002)

Das kalte Herz (1933)

ArtworksArtworks

Intl Alexander 5x8 Vertical - WTWTA.jpg
Intl Douglas 5x8 Vertical - WTWTA.jpg
Intl Ira 5x8 Vertical - WTWTA.jpg
Intl The Bull 5x8 Vertical - WTWTA.jpg
Onesheet.jpg
Onesheet2.jpg

FilmstillsFilmstills

homeBg.jpg
Picture_0.jpg
Picture_1.jpg
where_the_wild_things_are03.jpg
where-the-wild-things-are-poster.jpg

CopyrightsCopyrights

Texte: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved
Bilder: © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved