Unknown

Ein Film von Simon Brand

ProduktionProduktion / Release

Drama, Mystery, Thriller
USA
2006
98min
IMDB-Rating: 6.5/10
Kinostart CH-D: no release
Kinostart CH-F: no release
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Fünf Männer wachen ohne jegliche Erinnerung, weder der Geschehnisse noch ihrer eigenen Identität, in einer Fabrikhalle auf.

Offensichtlich sind sie alle Protagonisten eines traumatischen Ereignisses: Einer ist an einen Pfahl gefesselt, das Gesicht eines anderen ist brutal zerschlagen, ein weiterer ist mit Handschellen an einer Röhre befestigt, die zwei übrigen sind klar erkennbar in einen Kampf verwickelt gewesen.

Aber keiner der Männer weiss wer er ist und wieso er sich hier drin befindet...

Mit dem Versuch langsam die Puzzleteile der vergangenen Stunden durch die verschiedenen Erinnerungsfetzen zu rekonstruieren, beginnen die Konflikte und die Herausforderungen. Wie weiss ich, wem ich trauen kann, wenn ich mich nicht einmal selbst mehr kenne?

TrailerTrailer

TRAILER 1 10.10.2008 900x382 14.5 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
unknown01.jpg
2
unknown02.jpg
3
unknown05.jpg
M
unknownartwork.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Unknown

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Memento (2000)

Kill the Messenger (2014)

The Gift (2000)

The Tale (2018)

A Simple Favor (2018)

Seven Pounds (2008)

ArtworksArtworks

cover_unknown_300dpi.jpg
unknownartwork.jpg

FilmstillsFilmstills

unknown01.jpg
unknown02.jpg
unknown03.jpg
unknown05.jpg
unknown06.jpg
unknown07.jpg

HochformateHochformate

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film