Toy Story 2

They're back ...

ProduktionProduktion / Release

Animation, Komödie, Familienfilm, Fantasy
USA
1999
92min
IMDB-Rating: 7.9/10
Kinostart CH-D: 03.02.2000
Kinostart CH-F: 02.02.2000
Kinostart CH-I: no release

Synopsis DESynopsis DE

Ihre Chancen, in der feindlichen Grossstadt zu überleben sind minimal, ihr Wettlauf gegen die Zeit scheint aussichtslos - aber für die Rettung ihres besten Freundes riskieren sie ihr Leben. Nur einem kann die schier aus weglose Mission, Woody vor dem lebenslangen Gefängnis im gläsernen Museumskäfig zu bewahren, vielleicht gelingen: Captain Buzz Lightyear! Er ist der Anführer einer unerschrockenen Gang, die sich aufmacht, die wohl spektakulärste Rettungsaktion aller Zeiten zu vollbringen.

Doch als Captain Buzz Lightyear, Charlie Naseweis, Slinky, Rex und Specki endlich am Ziel sind und Woody aus den Händen seines skrupellosen Entführers Al befreien könnten, erleben sie eine böse Überraschung.

Cowgirl Jessie, das treue Pferd Bully, und der bärbeissige Goldgräber Stinke-Piet, die schon Ewigkeiten bei Al gefangen sind, haben Woody sehnsüchtig erwartet. Von Ihnen erfuhr Woody seine wahre Identität: Er ist ein Held, der gefeierte Star einer Fernsehshow und die Krönung einer Sammlung, für die ein japanisches Museum jeden Preis zahlt! Er ist hin- und hergerissen. Sein Herz gehört doch Andy, aber wird der ihn nicht eines Tages einfach vergessen? Da ist die Aussicht in einem Museum bestaunt zu werden, schon reizvoller...

Seine alten Freunde verstehen die Welt nicht mehr. Woody will bleiben! Traurig machen sie sich auf den gefährlichen Rückweg, doch buchstäblich in letzter Sekunde erkennt Woody, wo er hingehört! Und seine neuen Freunde will er einfach mit nach Hause, zu Andy nehmen! Aber leider ist es zu spät, denn Al macht die Kisten reisefertig und es scheint kein zurück mehr zu geben..., wenn da nicht Buzz Lightyear wäre, der Retter des Universums... und seines besten Freundes!

TrailerTrailers


09.07.2012
900x494
26.23 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
Poster:

ReferenzenReferenzen

Toy Story (1995)

Toy Story 2 (1999)

Toy Story 3 (2010)

Toy Story 4 (2019)

KerndatenKerndaten

1
ki_img1.jpg
2
ki_img2.jpg
3
ki_img3.jpg
M
ki_poster.jpg
D
F
I
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

Toy Story 2

Toy story II

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
267606

CH-D:
141627

CH-F:
116251

CH-I:
9728

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Walt Disney Company
Höschgasse 45
8008 Zürich
+41 44 289 22 00 (tel)
+41 44 289 22 22 (fax)
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Toy Story (1995)

Toy Story 4 (2019)

Toy Story 3 (2010)

Cars (2006)

Looney Tunes: Back in Action (2003)

Monsters, Inc. (2001)

Monsters University (2013)

The Shaggy Dog (2006)

Cars 2 (2011)

ArtworksArtworks

ki_poster.jpg

FilmstillsFilmstills

ki_img1.jpg
ki_img2.jpg
ki_img3.jpg

AndereAndere

TextText

Array 08.09.2008 11:53 synopsis.txt (1.67 KB)

CopyrightsCopyrights

Texte: © WDSMPS
Bilder: © WDSMPS