To Rome with Love

Ein Film von Woody Allen

ProduktionProduktion / Release

Komödie
USA / Italy / Spain
2012
111min
IMDB-Rating: 6.3/10
ProCinema #1008.966
Kinostart CH-D: 02.08.2012
Kinostart CH-F: 04.07.2012
Kinostart CH-I: 11.05.2012
DVD/BD: 10.01.2013

Synopsis DESynopsis DE

Alle Wege führen nach Rom - auch die Schicksalslinien der Protagonisten von Woody Allens neuer Komödie TO ROME WITH LOVE. Sie werden in der Ewigen Stadt in haarsträubende Abenteuer verwickelt, die alle auch mit dem ewigen Thema ‚Liebe‘ zu tun haben: Der junge Architekturstudent Jack (Jesse Eisenberg) lebt eigentlich glücklich mit seiner grundsympathischen Freundin Sally (Greta Gerwig) in der Tiber-Metropole zusammen, gerät aber völlig aus dem Häuschen, als deren beste, aber auch höchst kapriziöse Freundin Monica (Ellen Page), für einige Zeit aus den Staaten zu Besuch kommt. John (Alec Baldwin), ein schon etwas in die Jahre gekommener Star-Architekt, der sich gerade mit Jack angefreundet hat, kennt diese Sorte Frau aus eigener schmerzlicher Erfahrung sehr genau. Seine verzweifelten Warnungen scheinen den jungen Mann allerdings wenig zu beeindrucken... Masslos beeindruckt hingegen ist der ehemalige Opernregisseur Jerry (Woody Allen), der gerade mit Ehefrau Phyllis (Judy Davis) in Rom zu Besuch ist, und zwar vom Gesangstalent eines bescheidenen Bestattungsunternehmers, den er nun - nicht zuletzt um seine eigene Karriere wieder in Schwung zu bringen - ganz gross herausbringen möchte... Derweil beginnt der absolut unscheinbare Durchschnittsrömer Leopoldo (Roberto Benigni) mit seiner unglaublichen Berühmtheit zu hadern, die ihn völlig grundlos über Nacht ereilte: Anfangs war das ja noch ganz schmeichelhaft, doch jetzt verfolgen ihn die Paparazzi auf Schritt und Tritt... Fehltritte leisten sich unterdessen Antonio (Alessandro Tiberi) und seine frisch angetraute Frau Milly (Alessandra Mastronardi), die in der italienischen Hauptstadt ihre Flitterwochen verbringen. Wie es dazu kommen konnte, dass sie mit einem berüchtigten Filmstar herumturtelt, während er das stadtbekannte Callgirl Anna (Penélope Cruz) als seine Gattin ausgibt, ist allerdings schon wieder ein anderes Kapitel...

DVD/BD-InfoDVD/BD-Info

Vertrieb: Universal Pictures Home Entertainment
BD-Verkaufsstart: 10.01.2013

Sprachen:

English (DTS-HD Master Audio)
German (DTS-HD Master Audio)

Subtitles:

English
German

Chapters:

10



TrailerTrailers


18.07.2012
900x506
16.49 MB

LinksLinks und Medien

Filminfos:
Netzwerk:
Trailer:
Soundtrack:
find soundtrack at cede.ch     find soundtrack at soundmedia.ch
DVD/BD:
find dvd at cede.ch       find dvd at soundmedia.ch
Poster:

KerndatenKerndaten

1
IMG_0155x.jpg
2
IMG_0359.jpg
3
IMG_0235.jpg
M
ToRomeWithLove_Plakat_700x1000_4f.jpg
D
F
I
to_rome_with_love_20120404_1840674346.jpg
Synopsis:
Starts:

TitelvariantenTitelvarianten

To Rome with Love

BesuchertotalBesuchertotal Schweiz

CH:
99410

CH-D:
61844

CH-F:
34050

CH-I:
3516

Quelle: Procinema

VerleiherVerleiher

Elite Film
Badenerstrasse 156
8026 Zürich
0041 1 298 81 8 (tel)
0041 1 298 81 7 (fax)
Homepage

Vertrieb HEVertrieb HE

Universal Pictures Home Entertainment
Homepage

Movie relationsÄhnliche Filme

Vicky Cristina Barcelona (2008)

Café Society (2016)

Midnight in Paris (2011)

Rifkin's Festival (2020)

A rainy Day in New York (2019)

Competencia oficial (2021)

You will meet a tall dark Stranger (2010)

ArtworksArtworks

to_rome_with_love_20120404_1840674346.jpg
ToRomeWithLove_Plakat_700x1000_4f.jpg

FilmstillsFilmstills

_MG_3424.jpg
_MG_3902.jpg
_MG_4038.jpg
_MG_4726.jpg
IMG_0050_To_Ro.jpg
IMG_0155x.jpg
IMG_0235.jpg
IMG_0249.jpg
IMG_0359.jpg
IMG_0397.jpg
IMG_0528.jpg
IMG_1619.jpg
IMG_2748.jpg
IMG_3046.jpg
IMG_3216.jpg
IMG_3255.jpg
IMG_3286.jpg
IMG_3429.jpg
IMG_3728.jpg
IMG_4201.jpg
IMG_4214.jpg
IMG_4234.jpg
IMG_4483.jpg

ProduktionProduktion

HochformateHochformate

CopyrightsCopyrights

Texte: © Elite Film
Bilder: © Elite Film
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
17 / 23
Bilder © 2024 Elite Film